Zur Übersicht

Thalia

The Second We Met (LYX)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736314504

Es war Abneigung auf den ersten Blick & #8212 doch erste Eindrücke können trügen Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren? 'Eine der besten Enemies-to-Lovers-Geschichten, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe!' BIBLIOPHILE CHLOE Zweiter Band der FULTON-UNIVERSITY-Reihe

Person Maya Hughes
Genre Erotik
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-7363-1450-4
Abmessungen (B/H/T) 214x136x38mm
Gewicht 502 g