Zur Übersicht

Thalia

Spy Kids 1 & 2 [2 DVDs] (Concorde)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 6437818

Im Waterfront Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324015082

'Spy Kids - 1' Ultracoole Geheimagenten, die mit der unfassbarsten Ausrüstung in den exotischsten Winkeln der Welt die niederträchtigsten Mistkerle des Universums jagen - das gibt es doch nur in Geschichten, wie sie die Mutter der beiden Geschwister Carmen und Juni Cortez erzählt, oder? Denkste! Denn ausgerechnet ihre Eltern Gregorio und Ingrid Cortez waren einst die besten Agenten der Welt. Doch scheinbar haben sie in den letzten Jahren, in denen sie sich ausschließlich der Erziehung ihrer Sprösslinge widmeten, so einiges verlernt. Denn als sie ein letztes Mal einem Kollegen aushelfen wollen, fallen sie prompt dem größenwahnsinnigen Fegan Floop in die Hände. Im Crashkurs müssen jetzt die Kids der Agenten fit gemacht werden und zur Weltrettung schreiten. Mit Mut, Witz, Tempo und einer Reihe Geheimwaffen vom Raketenrucksack bis zum Elektroschock-Kaugummi machen sie sich auf, Floop zu besiegen. Und lassen James Bond, Austin Powers oder andere Agentenrentner verdammt alt aussehen. Laufzeit: 88 Min. Produktionsjahr: 2001 Regie: Robert Rodriguez Darsteller: Antonio Banderas, Cheech Marin, Carlo Gugino, Alan Cumming, Teri Hatcher, Danny Trejo 'Spy Kids - 2' Diesmal ist es nicht nur die Welt, die auf dem Spiel steht - es geht um die Familienehre der Cortez! Schlimm genug, dass eine Bande Magna-Men dem amerikanischen Präsidenten eine Geheimwaffe geklaut hat, mit der die Elektrizität der ganzen Erde außer Kraft gesetzt werden kann. Doch als Gregorio Cortez, der Chef der Organisatzion der Super-Spione OSS, dann auch noch von dem zwiellichtigen Dooagon verdrängt wird, der seine eigenen Kinder an die Spitze der Spy Kids setzt, ist das Maß voll. Juni und Carmen Cortez können diese Schmach natürlich nicht hinnehmen! Laufzeit: 96 Min. Produktionsjahr: 2002 Regie: Robert Rodriguez Darsteller: Antonio Banderas, Steve Buscemi, Carla Gugino, Alexa Vega, Daryl Sabara

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Antonio Banderas, Carla Gugino, Alexa Vega, Daryl Sabara, Alan Cumming
Originaltitel Spy Kids/Spy Kids 2
Genre Action
Darsteller Antonio Banderas#Carla Gugino#Alexa Vega#Daryl Sabara#Alan Cumming
Regisseur(e) Robert Rodriguez
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 117 g