Zur Übersicht

GameStop

SquareEnix Dungeon Siege 3 Limited Edition

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Waterfront Bremen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 244493

Als das Imperium der Sterne vor Jahrhunderten zusammenbrach, wurde das Land Ehb zu einer Zuflucht für die 10. Legion, der tapfersten und am besten ausgebildeten Armee des Imperiums. Die edlen Legionäre beschützten Ehb während des Kriegs der Legionen, in dem das Imperium sich selbst zerstörte. An Ende des Krieges gründeten die Kommandanten der 10. Legion das neue, unabhängige Königreich Ehb, das vierhundert Jahre Frieden und Wohlstand erlebte. Während der gesamten Geschichte von Ehb bot die 10. Legion dem Königreich Stabilität und Schutz, doch sie überließen die Herrschaft einer unabhängigen Monarchie. Mit den Jahren gewann die Legion immer mehr an Macht. Ihr Einfluss wuchs und wurde dem der Monarchie ebenbürtig. Dann, vor dreißig Jahren, wurde der König von Ehb ermordet und die Legion der Tat bezichtigt. Angeführt von der jungen und charismatischen Jeyne Kassynder, erhob sich das Volk und metzelte die 10. Legion nieder und schliff ihre prächtigen Häuser und Anwesen bis auf die Grundmauern nieder. Mit dem Fall der Legion wurde die Nation in Kleinstaaten und Freistädte zerschlagen. Der größte Teil des Landes steht unter dem Einfluss von Jeyne Kassynder, der die Kirche und den Osten von Ehb kontrolliert. Ihre Macht wächst stetig weiter. Der Königshof hat sich in die im Westen gelegene Bergfeste Glitzertief zurückgezogen und die geschäftige Stadt Steinbrück hat sich zur freien und unabhängigen Republik erklärt. Nur wenige Nachfahren der Legion haben überlebt. Viele wurden von Jeyne Kassynder gejagt und getötet, während andere dem gemeinen Pöbel, der ihre Anwesen plünderte, zum Opfer fielen. Doch ein Netzwerk von Nachfahren besteht bis heute, organisiert von einem geheimnisvollen, alten Mann - der Ehrwürdige Odo - den viele für den letzten überlebenden Legionär halten. Er hat die Kinder, die Nachfahren der Legion sind, beschützt und sie vor Jeyne Kassynder bewahrt. Nun wurde eine Versammlung im nördlichen Rukkenvahl einberufen. Odo hat alle Nachfahren der Legion zusammengerufen, um die Legion wiederaufzubauen und das Königreich von Jeyne Kassynder zurück zu erobern, bevor es zu spät ist ... Benutze zahlreiche Waffen, Spezialfertigkeiten und Zauber Zahllose BEUTEGEGENSTÄNDE Mehrspieler-Modus: Bis zu 4 Spieler online Koop-Spielmodus (ein Spieler jeder Klasse) Offline-Splitscreen Jump in/Jump out-Mehrspielermodus Aktionen des Spielers beeinflussen die Geschichte und Umwelt Die Geschichten der Charaktere sind verschieden, doch das Ende ist identisch

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 12 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen