Zur Übersicht

Thalia

Tödliche Sehnsucht (Blanvalet)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 6437818

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783734102714

Wie weit geht man, um die zu schützen, die man liebt? Crawford Hunt will sein Kind zurück. Nach dem Tod seiner Frau ging es für den Texas Ranger bergab, er verlor das Sorgerecht. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch sein Schicksal liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt, dass er seine Tochter liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann. Doch nachdem während einer Anhörung ein bewaffneter Mann auftaucht und Crawford Holly das Leben rettet, ändert sich ihre Meinung. Der Täter kann flüchten. Crawford will Holly beschützen & #8211 aber die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht & #8230

Mehr anzeigen Weniger anzeigen