Zur Übersicht

Thalia

Der kleine Nick. Wie alles begann (Diogenes)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783257012354

Schon bei seinem ersten Comic-Auftritt gibt er den Ton an: der kleine Nick. Nachdem er eine Trommel geschenkt bekommen hat, schlägt er unaufhörlich darauf herum & #8211 was seinen Vater zur Verzweiflung und in eine Schlägerei mit dem genervten Nachbarn, Herrn Bleder, treibt. So lange, bis der kleine Nick im Schlafanzug erscheint und die beiden Erwachsenen mit empörter Miene zur Ruhe ermahnt. Die spinnen, die Erwachsenen!

Person René Goscinny, Jean-Jacques Sempé
Originaltitel Le Petit Nicolas. La bande dessinée originale
Genre Fantasy
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 6
Altersempfehlung bis 8
ISBN 978-3-257-01235-4
Abmessungen (B/H/T) 289x217x12mm
Gewicht 470 g