Zur Übersicht

Thalia

Die drei ???: und der verschollene Pilot (Carlsen)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 6437818

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551315090

Justus, Peter und Bob sind unterwegs in die Berge, doch als der Nebel immer dichter wird, müssen sie in einem heruntergekommenen Hotel Unterschlupf suchen. Dort erfahren sie von einem mysteriösen Fall: Vor zehn Jahren stürzte in der Nähe ein Flugzeug ab, vom Piloten fehlt jedoch jede Spur & #8211 und von der kleinen schwarzen Box, die er zuvor gestohlen hatte. Die drei ??? wittern einen neuen Fall. Schon bald sind sie in großer Gefahr, denn jemand will mit allen Mitteln verhindern, dass sie das Rätsel lösen...

Person Ben Nevis
Genre Kinder
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 13
ISBN 978-3-551-31509-0
Abmessungen (B/H/T) 188x121x15mm
Gewicht 141 g