Zur Übersicht

Thalia

Möwenschrei / Kommissar John Benthien Bd.2 (Lübbe)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404171361

WENN DEIN URLAUB ZUM ALBTRAUM WIRD ... Der Flensburger Hauptkommissar John Benthien wohnt wann immer möglich in seinem verwitterten Kapitänshaus auf Sylt. In dessen Nähe verunglücken an einem düsteren Oktobermorgen zwei Jungen tödlich. War es ein Unfall oder Mord? Benthien beginnt zu ermitteln. Wie sich herausstellt, waren die Zwillinge Feriengäste in der Pension Astarte. Dort, in dem uralten Friesenhaus, erwartet den Kommissar Schreckliches: Eine Frau wurde brutal erstickt. Noch hat Benthien keine Ahnung, dass dies nicht der letzte Todesfall bleiben wird, der die kleine Pension heimsucht.

Person Nina Ohlandt
Genre krimi
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-404-17136-1
Abmessungen (B/H/T) 186x126x35mm
Gewicht 433 g