Zur Übersicht

Thalia

Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel (Plaza)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0421 6437818

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783958437838

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies & #8230 Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul & #8230 Da wusste er: Von nun an ist alles anders & #8230 Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird & #8230 meistens.

Person Bastiaan Ragas
Genre Familie
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-95843-783-8
Abmessungen (B/H/T) 205x136x20mm
Gewicht 455 g